Various Artists – Kontor – Top Of The Clubs 88
Man redet ja davon, dass der Lockdown irgendwann gelockert werden soll, doch das geht alles nur nach und nach. Und bis Normalität einkehrt, dauert es noch lange, ebenso, bis man in den Bars sitzen kann, und wann die Clubs wieder aufmachen, weiß der Geier.
Dabei habe ich das Tanzen schon im September vermisst. Damals hatten die Bars noch auf, mit Hygiene-Konzept, und so war ich auf einer Feier mit 7 Menschen, es durfte mit An- und Abstand getanzt werden. Da habe ich es genossen, und da stelle ich mir erst die Euphorie vor, wenn die Tanzflächen für Publikumsverkehr geöffnet werden. Solange kann man lediglich zwischen Wohnzimmercouch und Kallax-Regal alleine tanzen.
Da man nach Tanzen lechzt, haben die Verantwortlichen vom Kontor Records seit ein paar Ausgaben ihrer Serie „Top Of The Clubs“ nun vier CDs zu bieten. Insgesamt 69 Stücke, zu finden auf drei CDs im Mix.. Befüllt und abgemixt werden diese von den Kontor-Haus-und-Hof-DJs Jerome, Markus Gardeweg und Mike Candys. Die vierte silberne Scheibe hat dann eine Auswahl an Tracks, die hier ausgespielt zu finden sind.
Die Auswahl an Tracks und Acts ist natürlich wieder amtlich: Mark Forster & X Vize, Topic & A7S. La Vision & Gigi D’Agostino, Tiesto, Lumix, Ksmer & Garry Ponte, Scooter & Timmy Trumpet, Imanbek & Martin Jensen, Loud Luxury, Tom Greogory, Clean Bandit & Mabel feat. 24Kgoldn, Elderbrook & Matrtin Harrix, Harris & Ford, Armin Van Buuren, Sono, Sam Smith und noch einige mehr.
Erschienen bei: Kontor Records