Alvaro Soler – Mar De Colores

Álvaro Soler – Mar De Colores

Im Internet gibt es auch manche Sachen zum Schmunzeln. Bei Amazon schreibt der Nutzer Sascha Kiefer über die „Version Extendida“ von „Mar De Colores“ von Alvaro Soler „Besser als die normale Album“. Gut, mit der Rechtschreibung liegt er nicht ganz richtig, aber mit der Aussage schon. Ist auch irgendwie logisch, dass die neue Ausgabe mit Bonus-Material einfach besser gefällt.

Somit hat der Hörer und Fan des Berliners natürlich noch mehr musikalische Sonnenstrahlen zu bestaunen und echtes Sommer-Feeling für die Ohren. Wir hatten über das normale Album auch hier berichtet und festgestellt, dass hier samt und sonders Sommerhits vorhanden sind, und „La Cintura“ hat letztes Jahr auch viele Menschen glücklich gemacht, dafür gab es hierzulande Gold. Natürlich ist dieser auch diesmal dabei, als Remix. Dieser weicht eigentlich nicht vom Original ab, außer die Tatsache, dass Flo Rida und Tini den Song mit Rap- und Gesangparts anheizen.

Auch neu ist „Yo Contigo, Tu Commigo“, der anfangs mit akustisch gezupfter Gitarre daher kommt und dann doch ein Riesenhit wird, der jeden Pauschal-Urlauber einmal durchschüttelt und für eine gute Zeit sorgt. Auch „Let It All Go“ ist Gemeinschaftsarbeit. Hier wird er von Birdy begleitet, und es ist dann eine Ballade, die aber Birdy-mäßig nicht kitschig ist. „Lo Mismo“ ist das letzte neue Stück und mit Maitre Gims französischen Rapparts ein ungewöhnlicher Sonnenschein-Ohrwurm, der aber durchaus smart ist.

Erschienen bei: Universal

https://www.alvarosoler.com/ https://www.alvarosoler.com