//

Termine

„Ich WG“ – eine schräge Komödie in 2 Akten vom Blaulichttheater Kiel

Termin erstellt von blaulicht Herzlichst möchte Sie das Blaulichttheater zu einer turbulenten Komödie von Andreas Keßner begrüßen und zum Besuch der „Ich WG“ einladen.

Wolfgang ist endlich dem mütterlichen Haushalt entflohen und hat vor zwei Wochen eine eigene Wohnung bezogen. Seine Mutter wähnt ihn jedoch in einer Wohngemeinschaft, in welcher seriöse Menschen ein Auge auf ihren Filius haben. Doch weder wohnt Wolfgang in einer solchen „Kommune“, noch hat er den Mumm, dies seiner Mutter auch klarzumachen. Folglich muss er aus seinem spärlichen Bekanntenkreis eben diese seriösen Mitbewohner rekrutieren. Dies gestaltet sich etwas schwierig, da nicht nur Wolfgang, sondern auch seine bereitwilligen Helfer recht eigentümliche Typen sind. Und ist das nicht schon problematisch genug, bleibt auch für eine ausgefeilte Vorbereitung nicht viel Zeit, denn bereits morgen (!) kommt Mutter zu Besuch.

Vorverkauf: Konzertbüro Auch & Kneidl, Großflecken 34a,
Neumünster (04321 44064)

Eintritt: 10,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr.

www.blaulichttheater.de
service@blaulichttheater.de

Wann?

Samstag, 01. April 2017, 20:00 | übernehmen

Wo?

Nachtcafé
Eggerstedtstr. 14
Wo ist das?


Wer will da hin?

  • Noch keiner - sei der Erste!

Kommentare


Du bist nicht eingeloggt. Der Fördeflüsterer würde sich freuen, wenn Du Dich anmeldest oder Dich registrierst.

facebook

 

Hosting

 

Werbung