//

Termine

Wolfgang Trepper: "Dinner for DU" Comedy

Rückblick auf das Jahr 2009: Bayern München ist nur noch Mittelmaß, dafür haben wir jetzt Guido Außenwelle als Westerminister. Heidi Klum ist auf den Spuren von Frau von der Leyen und laufend schwanger. Staus auf der Autobahn unter 25 km werden gar nicht mehr gemeldet. Kerner ist bei SAT 1 und Pilawa irgendwo. Alle reden von Klimaerwärmung, aber die Frauen haben immer noch kalte Füße. Zurückhaltend und zart wie immer erklärt Wolfgang Trepper, in seinem siebten Soloprogramm den Wahnsinn im deutschen Fernsehen und sagt schon vor der WM, wer auf keinen Fall Weltmeister wird. Der Gute-Laune-Bär aus dem Ruhrgebiet begeisterte schon im Quatsch Comedy Club und im Schmidt Theater.

Veranstalter: Management Wulf Mey

Eintritt: 13,20 ¤ / AK 15 ¤

[url=http://www.wolfgang-trepper.de/]http://www.wolfgang-trepper.de/[/url]

Wann?

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:00 | übernehmen

Wo?



80


facebook

 

Werbung