//

Freitag, 02. Juni 2017

nächster Tag » « voriger Tag

  • 20:00 Uhr – Soloabend Akki Schulz – bass, voice, electronics, 298

    Der in Kiel gebürtige Kontrabassist präsentiert einen Soloabend der Sonderklasse. Nachdem in der klangreichen Holzkirche schon sein Klezmertrio, seine Weltband „Akkitation Arkestra“ sowie das RioReiser-Duo „SCHERBEkontraBASS“ konzertierten, versprach Akki, das nächste Mal sein neues Soloprogramm zu präsentieren. Hier ist es nun: „bass, voice, electronics“, ein Abend von entrückter Schönheit.

    Bach, Sting, 12-Ton und 12-Takt werden vorgetragen von einem panmusikalischen Weltgeist, der diese Haltung von seinem Idol Leonard Bernstein annahm und nun in Vollendung auf seinem kostbaren barocken Kontrabass zelebriert.

    Eintritt: 10 Euro / ermäßigt 8 Euro mehr Infos

facebook

 

Werbung