//

Lieblingskneipe in Kiel? Warum?  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Ich komme gerade aus der Seebar und kann sie nur empfehlen. Mein Sprizz hatte reichlich Alkohol, die Bedienung war fix, und die Location bei dem Wetter einfach unschlagbar.
    Das NIL ist nur bedingt etwas für mich - ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, mir für das Geld das Essen am Tresen selbst bestellen zu müssen ;) Aber die "Schokopasta" sollte jeder Fan von Schokolade und Nudeln mal gegessen haben.

War schon mal jemand in der Erbse? Dieses Stück Kieler Kultur wollte ich immer schon mal testen.
  • Jo, ich hab da mal auf der Ecke gewohnt ... hm, war nett, aber mir erschloss sich nun nicht zwingend, warum die Lokaliktät so einen Status inne hat.

Viele Bemerkungen
    sind nicht aus der besten Luft gegriffen...

Heinz Erhardt
  • Ich bin ja fast schockiert, dass das Hanging Garden noch nicht genannt wurde!!! Waitzstr., immer ab 19 Uhr, Sonntags zu. Freitags und Samstags Astra für 1,50 und hinten zwei Kickertische.
    Dunkel, verraucht und nette, alternative Leute. Mein absoluter Lieblings- und Stammladen!!!
  • Schock auch hier! Das Hanging Garden ist echt sehr nett - nur leider nicht in Gaarden ;) Aber zum Kickern komme auch ich mal wieder vorbei...
  • Wenn nur das "verraucht" nicht wär...
  • Jepp. Das ist leider auch nix für mich.
  • Also, ich finde das l`ètage gut:))
    Da kann man alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga, sowei heute das Finale der Frauen sehen. Es gibt immer gute und faire Angebote!

*edit* Bishop
  • Also ich fand das T-Kiela immer ganz gut, nun wurde es geschlossen, jeder weiß ja warum ;) und das ist eigentlich auch gut so..naja ich werde die 70 zu 30 mischen vermissen und bin gespannt wo sich das publikum, was sich dort immer rumgertrieben hat nun ansiedelt.
    dann mag ich noch gerne das Sub Zero und das Trotzdem :)
  • Ich finde es in der Hansa48 ganz schön. Die Athmo stimmt und sehr zivile Preise! Das sage ich nicht nur, weil ich selbst ab und an mal einen Gig dort habe, nein, es gefällt mir wirklich sehr gut dort und Kultur gibts obendrein!
  • Hey,

also wer seine Zeit auch gerne mal in einem netten Café verbringt, dem kann ich das Cup & Cino empfehlen. Kehdenstraße 1, 24103 Kiel. Da gibt es allerhand Kaffeespezialitäten und Kakao...und eine sehr gute heiße, weiße Schokolade. Aber auch essen kann man da gut. Sehr gemütliche Atmosphäre, finde ich. icon_smile

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 57 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.