//

Bayernwahl: Wahl-O-Mat verboten  Unten

• Bayerisches Verwaltungsgericht stoppt das Schnupperangebot Wahl-O-Mat per Einstweiliger Verfügung.
    Offizielle Pressemitteilung der Bundeszentrale f. politische Bildung:
    http://www.bpb.…les/YLHJJH.pdf

Hoffentlich kommen die hier nicht auch noch auf die Idee, das Ding in dieser Form zur nächsten Landtagswahl zu untersagen - is' nämlich ein tolles Spielzeug, ehrlich gesagt icon_biggrin

editiert von: torx, 11.09.2008, 15:37 Uhr

Go thou and fill another room in hell.
    And, lozel, thou art worthy to be hanged.http://www.signaturebar.com/uploads/images/1434.JPG
  • Ich kenn den Wahl-O-Maten auch schon länger. Den gibts seit Jahren für Bundestags- und Landtagswahlen und bietet für Erstwähler einen prima Überblick. Ich kann die Begründung nicht ganz verstehen - hat sich schon mal jemand darüber beschwert, dass die Demokratische Tomatenpartei nicht genügend Raum für die Darstellung ihrer Politik in der Tagesschau bekommt?

Gruß
    Steffen

kaffeeringe.de | Internet & Kreativität
  • http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/4c/Oedp.gif
    Ich lach mich tot - das Logo der ödp ist n trauriger Smilie! icon_lol

Gruß
    Steffen

• ...ist doch vollkommen egal, ob es dieses schein-demokratische online-spiel gibt oder nicht, oder?
    es dient doch nur dazu, standpunkte vorzugaukeln. politiker sägen und hobeln an allem, solange keine spänen fallen, also versprechen sie auch alles.
    letztlich sind sie sklaven des kapitals und der dummheit der wähler (siehe IKB, gorleben, fehmarn-belt-querung)
    ohne dieses spielchen fühlen sich viele politischen menschen weniger ernst genommen: gut so! werden sie ja auch nicht!

was ist das hier? quatschen, damit man nichts machen muss? smiley hin oder her: feuilletons gibts in D. genug...
    was ist die nächste offizielle VERANSTALTUNG des FF? oder ist das ein club von leuten, die glauben kommunikation sei "alles" UND "das einzige"?

...hätte der kadaverflüsterer jetzt geschrieben, ICH aber sage NIX! icon_eek

Keep you in the dark,
    you know they all pretend...
  • Wenns die KPD noch gäbe, dann würdest du sie wählen....

3. Daraus folgt, dass nicht alles so laufen kann, wie sich Herr Kadaver sich erträumt.
    4. Daraus den Schluss zu ziehen, dass alles immer Schlimmer wird, ist ein Dammbruchargument und somit ein Trugschluss. Immerhin hat die Politik es in den letzten Jahrhunderten hinbekommen, dass Du hier heute ungestraft, Deine Meinung vertreten darfst - und das sogar ungeachtet der Tatsache, ob Du vielleicht Frau, homosexuell, schwarz, behindert und/oder nicht Christ bist. Ich finde es ganz hervorragend, dass es heutzutage möglich ist, dass relativ selbstverständlich Frauen Kanzler und Homosexuelle Bürgermeister werden können. Meiner Meinung nach, solltest Du Dich mal in die Situation von jemandem versetzen, der auf Grund seiner Sexualität in seinem Heimatland den Tod befürchten muss, nach Deutschland kommt und hier dann einfach auf ne Party zum Feiern gehen kann.
    5. Wenn Dir etwas nicht passt: Tu etwas dagegen.
    6. Fördeflüsterer.de ist kein primär politisches Projekt. Wer sich in Sachen "Neue Medien" ausprobieren will, ist herzlich eingeladen, zu unseren wöchentlichen Redaktionstreffen zu kommen. Die sind zwar nicht öffentlich aber offen für jeden. Meld Dich einfach telefonisch an. Dann kann Dir auch jemand sagen, wo/ob/wann es jeweils stattfindet.

Gruß
    Steffen

• 0 Benutzer
  • und 61 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.