//

Bohemian like Who?  Unten

• Guten Abend, wertes Forum,

seit zwei Monaten in Kiel wohnend und seit zwei Tagen auf foerdefluesterer.de registriert hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Bisher habe ich in dieser Stadt nämlich vergeblich nach Cafés oder vergleichbaren Etablissements gesucht, in denen es mehr Macbooks als Tische und mehr Milchkaffee-Schlürfer als Kaffee-Trinker gibt. Selten W-Lan und nie St. Oberholz, so mein Eindruck.

Wo also ist sie, die digitale Bohème Kiels?
  • Also spontan würde ich sagen:

- Campus Suite
    - ExLex

Cafés mit freiem WLAN findest Du unter TNG-Hotspot-Liste
  • Oh, und natürlich im Café Taktlos!
  • Jemand sagte neulich: "Apples sind die Arschgeweihe unter den Computern" icon_wink

So ein Cafe gibt es in Kiel nicht. Ich glaube, das Café Taktlos kommt noch am ehesten dran.

Gruß
    Steffen

kaffeeringe.de | Internet & Kreativität
  • Das sind doch immerhin ein paar Namen; danke für die Tipps, ich werde die Kandidaten demnächst mal im RL unter die Lupe nehmen. (Jedenfalls Taktlos und ExLex, die sind mir nämlich noch nicht bekannt.)
    Etwas ähnliches wie die verlinkte Liste habe ich irgendwann mal per Google gefunden, die TNG-Liste ist aber doch 'ne Ecke cooler, schön!
    @Steffen: Da hat Jemand wohl nach einer griffigen Formulierung gesucht und darüber den Inhalt ein wenig vernachlässigt. icon_wink
  • 0 Benutzer
  • und 69 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.