//

Rot weiß 81 - Vereinstreffen  Unten

• ...in der Deliusstraße am Freitag: Zufällig war ich auf der Ecke und ich kann euch sagen: Der, der da mit dem Kopf durch das Sicherheitsglas geflogen ist, muss wirklich nen dickschädel gehabt haben.

Was mich allerdings erschüttert: Es treffen am hellichten Tag auf Ansage 40 gewaltbereite Muskelpakete (Hälfte Nazis, Hälfte HA) aufeinander, und die Polizei hält sich für gut vorbereitet, wenn sie dagegen 30 (immerhin behelmte) Hänflinge aufbietet??? Da ist ja jeder Infostand der NPD besser bewacht. Oder haben die Sheriffs gemeint, die Höllenengel werden die Glatzen schon in Schach halten?

da hätten m.E. locker 300 Blauhelme vor die Tür gehört.

Auch kaum zu fassen, aber obwohl sofort nach Ausbruch der Feindseligkeiten (auch) alle (anderen) verfügbaren EInsatzkräfte aus dem Kieler Stadtgebiet zum Amtsgericht gerufen wurden, konnten mehrere Personen, die an der Messerstecherei beteiligt waren, fliehen (Quelle: KN, 30.08.). Wo sind wir eigentlich... Es werden unter den Augen der Polizei zwei leute niedergestochen und die Täter können abhauen.

Wieso wird die Einsatzhunderstschaft erst geholt, wenn das Amtsgericht schon in trümmern liegt?

Kann wiedermal alles nicht wahr sein, meint:

Besserwisser.
  • Hab auch einen "schönen" Beitrag ... allerdings aus der anderen Richtung kommend.

Es darf eigentlich nicht wahr sein :(

http://www.fixm…lizeistaat-20/
  • war eigentlich gestern irgendein HellsAngels Treffen in HH? Bin auf der Autbahn mehrfach von ganzen rockerhorden überholt worden. N Gerichtstermin wirds am sonntag ja nicht gewesen sein.
  • ne, haben auf dem fischmarkt nach neuen ladies gesucht.... icon_smile )

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.