//

Waschsalons  Unten

• Hey! Ich persönlich war schon immer ein großer Fan von Waschsalons und seit meine Waschmaschine vor einem Monat den Geist aufgab, ist mein Schicksal besiegelt: Ich bin Waschsalonbesucher. Ob mit Freunden, Buch, Bier oder Mucke, immer ein Erlebnis.
    Wem gehts genau so? Wer hat Lust auf Waschdates? Welches ist der günstigste Waschsalon Kiels? Ist das Waschmittel wirklich so schlecht, wie man sagt?
    LG, Mia

solange du kekse hast, ist alles cool....
  • Moin Mia, also ich glaube nicht das sich die Preise so stark unterscheiden.
    Wichtiger wäre erstmal in welchem Stadtteil Du wohnst. Denn wenn Du ein bis zwei Euro im Waschsalon sparen könntest hast Du ja noch die Anfahrt die Du dazu rechnen mußt. Oder willst Du das mit dem Fahrrad machen?
    Waschmittel: nehme doch Dein eigenes und bringe dieses mit.
  • Hi Förderaner! Ich wohn am Südfriedhof und bin schon im fortgeschrittenen Prozess der Perfektionierung des Waschsalonbesuches; welche Taschen, eigenes Waschmittel, Kleingeld vorher sammeln.....Für evtl. Wege hätte ich ein Semesterticket. icon_cool

Kennt denn jemand den Waschsalon am Exer?

• Hey!

Ich wasche derzeit noch bei Mami Besuchen, aber das geht doch langsam ins Geld. Werde also hier mal weiter auf Tipps lauern und vielleicht bin ich bei solch einer Fördeflüsterer-Waschsalon-Party auch mal dabei ;)
  • mia

Kennt denn jemand den Waschsalon am Exer?

Ja, ich. Aber was möchtest du da genau wissen? Soweit ich weiß ist er zu den üblichen Zeiten geöffnet und bietet die üblichen Leistungen zu den üblichen Preisen. Flirtfaktor kann ich nicht beurteilen, da ich, nunja, mich im Waschsalon aufs Waschen beschränke icon_cool . Wenn man zu Penner-Wasch-Zeiten im Waschsalonam Exer wäscht, trifft man auch mal einen. Wie in jedem anderen auch...

editiert von: logout, 28.08.2009, 09:34 Uhr
  • der waschsalon in der kirchhofallee ist gerade runderneuert worden. wenn du deine klamotten also ungern in maschinen steckst, die älter sind als du selbst, wäre das eine gute adresse.
  • morgen gegen 18 uhr waschsalon!! juhuu!! endlich wieder :p

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.