// Szene

Sonntag, 23. Dezember 2018

Live in Kiel

Pohlmann - Jahr ein, Jahr aus

Foto: Archiv
Foto: Archiv

Seine Besu­che in Kiel sind immer kleine High­lights im Kon­zert­ka­len­der: Wenn Ingo Pohl­mann seine Gitarre in die Hand nimmt, führt er sein Publi­kum auch gleich in eine andere Welt. Es geht um die gro­ßen und die klei­nen Dinge im Leben, um den Strand und die Bade­an­stalt, die Mäd­chen und die Rabau­ken. Am Don­ners­tag, dem 17. Januar ist er wie­der im MAX Nacht­thea­ter in Kiel zu Gast.

Wei­tere Informationen

  • Pohl­mann – Jahr aus Jahr ein
  • Don­ners­tag, 17.01.2019
  • MAX Nacht­thea­ter Kiel
  • Ein­lass 18.30 Uhr /​Beginn 19.30 Uhr
  • Tickets: 25,- € zzgl. Gebüh­ren unter 0431 – 9 14 16 und allen bekann­ten Vorverkaufsstellen

Video

Direkt bei youtube schauen.

Über den Autor

Daniela Sonders Daniela Sonders

Suchte 2008 nach kiel4kiel und fand den För­de­flüs­te­rer. Wollte eigent­lich nur hier und da mal ne Kino­kri­tik schrei­ben und ver­sucht jetzt, die­sen herr­lich wuse­li­gen Laden in Schach zu hal­ten. Das hat sie nun davon. Inter­es­sen: Poli­tik, Medien, Bür­ger­rechte, Filme, Kochen und alles rund um Kiel.

facebook

 

Werbung