// Musik

Dienstag, 19. September 2017

Various Artists

Kontor Summer Jam 2017

Various Artists – Kontor Summer Jam 2017
Various Artists – Kontor Summer Jam 2017

Mit dem Som­mer 2017 wird es wohl nicht mehr und wenn ich ehr­lich bin habe ich die paar son­ni­gen Tage auch kaum genutzt. Ich war nicht in der Ost­see schwim­men und auch das Frei­bad habe ich nicht auf­ge­sucht. Gegrillt wurde auch nicht aus­gie­big und Eis wurde an ande­ren Jah­ren auch mehr geschleckt. Som­mer 2017 ein trüb­sin­ni­ges Unterfangen!

Pas­sende Musik gab es ja zuhauf und wir den­ken nur daran wie lange Luis Fonsi & Daddy Yan­kee mit „Des­pa­cito“ die Single‐​Charts hier­zu­lande anführte. Die­ser Gas­sen­hauer befin­det sich nicht auf der vor­lie­gen­den Com­pi­la­tion namens „Sum­mer Jam 2017“ aus dem Hause Kontor.

Dafür gibt es jede Menge andere tanz­ba­ren Hits und das ganze auf drei CDs unter­teilt sind. Viele nam­hafte Acts sind hier ver­tre­ten, wie Ste­reo­act, DJ Antoine, Galan­tism MC Fioti, Gestört aber Geil, Mar­kus Gar­de­weg, Kygo & Selena Gomez, Jax Jones feat Raye, Lost Fre­quen­cies feat Netsky, Micar, ATB, Naline & Kane, Alle Far­ben & Jani­eck, Felix Jaehn feat. Night & Alex Aiono und Robin Schulz feat. James Blunt.

Erschie­nen bei: Kontor
www​.kon​tor​.tv

Über den Autor

Hauke Heesch Hauke Heesch

Hauke Heesch ist der Mann beim För­de­flüs­te­rer mit der Nase für gute Musik. Jede sei­ner Emp­feh­lun­gen ist ein Kauf­be­fehl – wer dann noch Radio hört, ist selbst Schuld.

Kommentare


Du bist nicht eingeloggt. Der Fördeflüsterer würde sich freuen, wenn Du Dich anmeldest oder Dich registrierst.

facebook

 

Hosting

 

Werbung