// Kultur

Montag, 06. November 2017

Kreise live 2017

Johannes Oerding live in Kiel

Bild: Presse.
Bild: Presse.

Am 24. Novem­ber wird Johan­nes Oer­ding sein neues Album „Kreise live“ ver­öf­fent­li­chen. Dazu pas­send ist er aktu­ell auf gro­ßer Deutsch­land­tour­nee und wird am Frei­tag, dem 17.11. auf der Bühne der Kie­ler Sparkassen‐​Arena stehen.

Das sagt der Veranstalter

Er hat alle Segel in Rich­tung Erfolg gesetzt: Johan­nes Oer­ding ist ein Para­de­bei­spiel dafür, dass man mit Talent, guter Kon­di­tion und viel­leicht dem nöti­gen Quänt­chen Glück seine Ziele errei­chen kann. Inzwi­schen ist er einer der ange­se­hens­ten Künst­ler der deut­schen Popland­schaft und sel­ten gönnt man es jeman­dem mehr als ihm! Der sym­pa­thi­sche Wahl­ham­bur­ger hat sich in den ver­gan­ge­nen Jah­ren den Erfolg kon­ti­nu­ier­lich erspielt.

Zeit also, die nächste Stufe zu zün­den: Für Mitte 2017 hat Johan­nes Oer­ding ein neues Album ange­kün­digt. Wie gewohnt wird diese Ver­öf­fent­li­chung von einer umfang­rei­chen Tour­nee im Herbst 2017 beglei­tet. Auch die Kie­ler Fans kön­nen sich am 17.11.17 auf eine unver­gess­li­che Show freuen, die alles Bis­he­rige erneut über­trift. So groß die Hal­len und Are­nen inzwi­schen auch sein mögen: Auch hier wird es Johan­nes Oer­ding gelin­gen, eine Inti­mi­tät zu sei­nem Publi­kum her­zu­stel­len, die selbst die hin­ters­ten Rei­hen noch erreicht.

Wei­tere Informationen

  • Johan­nes Oer­ding „LIVE 2017″
  • Frei­tag 17.11.2017 – SPARKASSEN‐​ARENA‐​KIEL
  • Ein­lass 18.30 Uhr /​Beginn 20.00 Uhr
  • Sup­port: Antje Schomaker
  • Tickets unter 0431 – 98 210 226 , www​.even​tim​.de und an allen bekann­ten Vorverkaufsstellen.
  • Steh­platz 29,- € zzgl. Gebüh­ren /​Sitz­platz 33,- € zzgl. Gebühren

Video

Direkt bei youtube schauen.

Über den Autor

Daniela Sonders Daniela Sonders

Suchte 2008 nach kiel4kiel und fand den För­de­flüs­te­rer. Wollte eigent­lich nur hier und da mal ne Kino­kri­tik schrei­ben und ver­sucht jetzt, die­sen herr­lich wuse­li­gen Laden in Schach zu hal­ten. Das hat sie nun davon. Inter­es­sen: Poli­tik, Medien, Bür­ger­rechte, Filme, Kochen und alles rund um Kiel.

Kommentare


Du bist nicht eingeloggt. Der Fördeflüsterer würde sich freuen, wenn Du Dich anmeldest oder Dich registrierst.

facebook

 

Hosting

 

Werbung